Zaubertricks


Faszinierende Zaubertricks – Jetzt wird es magisch bei Dirty-Jokes!


Zaubertricks faszinieren! Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene lassen sich bei den verschiedensten Gelegenheiten gerne verzaubern. Wie du sicher weißt, würde ein echter Zauberer niemals seine Tricks preisgeben. Dennoch konnten wir ein paar der schönsten Zaubertricks für Dich entschlüsseln und nun kannst auch Du sie auf Deiner Party vorführen. Dirty-Jokes ist sich sicher, dass auch Du ein großer Zauberer werden kannst, der sein Publikum begeistert. Die kleinen aber raffinierten magischen Utensilien sind schon einmal ein toller Anfang, um Deinen legendären Ruf als Party Zauberer zu begründen.

Wer einen Zaubertrick lernen will, der sollte zur Magie von Dirty-Jokes greifen

Diese magischen Scherzartikel sind klein aber oho. Der Showeffekt geht nämlich auch bei einem einfachen Zaubertrick nicht verloren. Als Magier von Welt kannst Du mit unseren zauberhaften Artikeln jeden Gast in Deinen Bann ziehen. Damit Du einen Überblick über unsere Zauberartikel erhältst, werden wir Dir einige der besten Tricks für Geburtstagfeiern und Partys vorstellen. Let the magic happen!

Zauberartikel für Einsteiger – Begeisterung garantiert!

Zauberartikel für Einsteiger sind ein tolles Mittel, um auch mit wenig Aufwand Dein Publikum zu begeistern. Es muss zudem nicht immer die große Bühne sein, um einen positiven Auftritt zu erzielen. Wer kennt zum Beispiel nicht den Trick mit dem magischen Seil? Wenn Du diesen Zaubertrick lernen willst, dann nutze unseren Dirty-Jokes Zauberartikel. Aus zwei verschiedenen Seilen werden zwei identische Seile und als Abschluss verwandeln sich die beiden Seile in ein einziges Seil. Falls du diesen Zaubertrick selber machen willst, musst Du keine Sorgen haben, dass er zu aufwendig für Dich wäre. Es handelt sich wirklich um einen simplen Zauberartikel, bei dem vor allem das Timing entscheidend ist. Dies gilt übrigens für viele unserer Zauberartikel mit denen man Zaubertricks lernen kann. Die Illusion bei der Durchführung eines Zaubers hat auch immer etwas mit Schnelligkeit und natürlich guter Vorbereitung zu tun.

Illusion, was ist das überhaupt?

Bei einer Illusion handelt es sich um eine verfälschte Wahrnehmung der Wirklichkeit. Es ist also eine Täuschung der Sinne und damit der Grundstein für die Magie. Als Anfänger Magier kannst Du Dir aber genau diesen Hang der Menschen, nämlich an das Unglaubliche Glauben zu wollen, zum Vorteil machen. Alle Deine Zuschauer erwarten verblüfft und überrascht zu werden. Damit dies auch der Fall ist, können wir Dir durch unsere Zauberartikel eine tolle Hilfe mit an die Hand geben. Denn jeder Anfänger Zaubertrick ist einfach aber dennoch sehr faszinierend.

Auch mit alltäglichen Gegenständen, die sich vielleicht mithilfe eines Komplizen aus dem Publikum holen, kannst du einen einfachen Zauber durchführen. Das führt uns zu einem weiteren Klassiker unter Magiern und zwar der zerrissenen Zeitung. Vielleicht kann einer Deiner Freunde Dir eine „herumliegende“ Zeitung reichen. Du wirst diese nun zerreißen. Deine Gäste werden es kaum glauben können, wenn die Zeitung von Geisterhand und natürlich durch Deine großen Fähigkeiten als Magier, zusammengefügt wird. In der Kategorie Zaubertricks Anfänger bieten wir Dir allerdings noch viele weitere Tricks. Diese werden Dich garantiert nicht als Zauberlehrling entlarven, sondern Dein Publikum umhauen. Die vielen Zauberartikel bedürfen nur weniger weiterer Hilfsmittel und lassen sich vor einer kleinen Anzahl an Gästen sehr gut durchführen. Zu allen Zauberartikeln erhältst du eine detaillierte Anleitung zur Durchführung oder kannst die Zaubertricks lernen indem du ein YouTube Video studierst. Wenn du allerdings doch einmal nicht weiter weißt, dann kannst du Dich immer auf den freundlichen Service von Dirty-Jokes verlassen.

Zaubertricks für Auskenner – Magie für erfahrene Zauberer

Mit bedacht haben wir unsere Zaubertricks und die damit verbundenen Zauberartikel in verschiedene Stufen unterteilt. An das Thema Zauberei muss sich jeder Interessierte nämlich erst einmal herantasten. Wer sich unseren Zauberartikeln für Auskenner widmet, der sollte schon den ein oder anderen magischen Trick für Anfänger gewirkt haben. Dies ist eine zauberhafte Empfehlung, um sicher zu gehen, dass du und Deine Zuschauer Spaß bei der Vorführung haben. Denn lediglich Übung macht den Zauberlehrling zum Magier-Meister. Nach der Abteilung „Zaubertrick einfach“ kommen wir also nun zur Kategorie magische Momente für Magiebegeisterte. Mit den Artikeln, welche Du in der Auskenner Rubrik findest, wirst Du Dich sehr wahrscheinlich nur befassen, wenn das Feuer der Zauberei Dich schon entflammt hat. Für einige dieser wundervollen Tricks braucht es nämlich schon eine ganz Menge Übung. Sie eignen sich natürlich auch, um eine Party oder eine Geburtstagsfeier zu bereichern. Als Privatperson wirst du diese Zaubertricks aber eher einem ausgewählten Publikum vorführen und es so zum Staunen bringen. Wie wäre es zum Beispiel mit Dingen, die verschwinden? Es handelt sich hier um eine perfekte Illusion, die berühmte Zauberer natürlich in ganz anderen Dimensionen vollführen können. Da Du noch keinen Elefanten verschwinden lassen kannst, solltest du einen Zaubertrick einfacher Art lernen. Wie zum Beispiel die verschwindende Bierflasche. Basis für diesen lustigen Zauber ist natürlich ein durchdachter Zauberartikel. Möglich wird der magische Moment durch eine Flaschenhals Attrappe. Diese ersetzt die eigentliche Bierflasche in der Zeitung. Die eingewickelte Bierflasche muss natürlich unbemerkt unterm Tisch verschwinden und schon kannst Du die verwendete Zeitung ohne Mühe zusammenknüllen. Du solltest natürlich darauf achten, dass die Flasche nicht aus Versehen aus der Zeitung rutscht und im Anschluss klirrend auf den Boden fällt ;-) Aber wir sind uns sicher: Auch Du kannst ein ganz großer Magier werden.

Zauberartikel für Fortgeschrittene – mit Dirty Jokes ist Las Vegas zum Greifen nah

Sicher hast Du als begeisterter Magier alle guten Zauberer unserer Zeit schon einmal im Fernsehen oder auf einem YouTube Channel gesehen. Wir möchten Dir nun ein unausgesprochenes Geheimnis verraten: Alle großen Tricks haben meist einfache Zaubertricks zum Vorbild. Auch unsere Zauberartikel in der Abteilung für Fortgeschrittene können Dir einen solchen Anreiz bieten. Wer weiß zum Beispiel was aus dem Trick mit der brennenden Zigarette, welche in Deiner Hand verschwindet, noch werden kann. Think big und fange am Besten mit den Zauberartikeln von Dirty-Jokes an.

Eine Besonderheit, die viele Deiner Zuschauer sprachlos zurücklassen wird, sind unsere Mentalzauber. Diese Zauber spielen mit der fixen Idee des Gastes, dass sein Willen nicht zu beeinflussen sei. Wie zum Beispiel das der Magier das Alter seines Gastes errät. Natürlich ist dieser Kartentrick extrem einfach aufgebaut, zumindest für Dich als Zauberer. Als Zuschauer wird man aber nicht ergründen können, wie dieser Party Zaubertrick funktioniert. Es finden sich in unserer Zauber- Kategorie noch viele weitere magische Tricks, die für eine Zaubershow im kleine oder auch im größeren Rahmen, genutzt werden können. Wir wünschen allen, die sich an diese faszinierende Kunst wagen, viel Erfolg und vor allem Geduld beim Zaubertrick erlernen mit den Zauberartikeln von Dirty-Jokes.

Nach oben