Joke Articles


 

Unsere Scherzartikel:

Vermutlich kann sich jeder an eine Situation aus seiner Kindheit erinnern, in der ein klassischer Scherzartikel zur Anwendung kam. Ein Furzkissen auf dem Stuhl der Musiklehrerin, eine Stinkbombe im Lehrerzimmer oder ein künstlicher Kothaufen vor der Tür des Hausmeisters. Aber irgendwann haben wir die Kinderstreiche aus den Augen verloren. Wir sind erwachsen geworden und haben vergessen, wie sehr wir uns über einen gelungenen Streich gefreut haben.

Mit dieser Seite möchten wir den Spaß am Scherz wieder aufleben lassen. Bei uns findest Du die klassischen Schartartikel: wir haben für Dich Juckpulver und Nierspulver, Furzkissen und Stinkbomben. Unsere Scherze sollen niemandem weh tun und keinem schaden. Es geht allein um das gemeinsame Lachen und den Spaß an der Freude. Warum nicht mal wieder Kind sein, warum nicht mal wieder den ordnungsliebenden Nachbarn mit einem Hundehaufen aus Plastik veralbern? Verdient hätte er es allemal...

Mal wieder so herrlich albern sein, mal wieder über die Missgeschicke anderer lachen, ohne sich gleich zu fragen, ob es gerade politisch korrekt ist. Wir denken: Solange niemand zu Schaden kommt, ist es in Ordnung zu lachen. Natürlich muss man die Scherze seiner Freunde dann aber ebenso klaglos ertragen, wie die Streiche, die man anderen gespielt hat. Nur wenn hinterher alle lachen können, dann war es ein gelungener Streich.

 

erotische Scherzartikel Schokoladen Penis Pimmel Willy

Kategorie - Empfehlung:  Schokoladen - Penis

 

Nach oben