Elektroschocker Schock Kugelschreiber


Elektroschock Kugelschreiber:

Hier findest Du einen weiteren Bestseller aus unserem Scherzartikel - Shop: Unsere Stromschlag - Kugelschreiber, kurz auch Kulischocker genannt. Die Einsatzmöglichkeiten des Kulischockers sind vielfältig. Du kannst einen Freund bitten, ein Schriftstück für Dich zu unterschreiben. Sobald Dein Freund versucht die Mine des Kugelschreibes heraus zu drücken, wird er einen überraschenden Stromschlag erhalten. Ebenfalls gut geeignet ist der Scherzartikel Schocker, wenn von Deinem Schreibtisch immer wieder die Arbeitsmaterialien verschwinden. Lege den Kulischocker auf Deinen Schreibtisch und warte einfach ab. Der "Dieb" wird ab sofort einen großen Bogen um Deinen Schreibtisch machen.

Dabei ist der Stromschlag völlig ungefährlich, er wird lediglich durch 3 Stück AG3 Knopfzellen erzeugt. Von außen ist der Elektroschock - Kugelschreiber von einem normalen Kugelschreiber selbstverständlich nicht zu unterscheiden. Egal von welcher Seite man den Kuli - Schocker anschaut, er sieht immer aus wie ein ganz normaler Kugelschreiber. Niemand wird auch nur auf die Idee kommen, dass der Kuli eine eingebaute Elektroschock Funktion hat. 

Der Clou an der Sache: Selbstverständlich kann der Schock Kugelschreiber auch schreiben. Die Mine wird durch drehen der Spitze des Kugelschreibers heraus- und bei Bedarf auch wieder hineingedreht. Das Schriftbild ist von einem normalen Kugelschreiber ohne die Schock Funktion nicht zu unterscheiden. Die Schriftfarbe ist blau, die Strichstärke mittel. Zu beachten ist, dass die Mine durch die eingebauten Batterien nur ungefähr halb so lang ist, wie die eines normalen Kuli´s.

Sollte die Mine ausgeschrieben sein, dann kann man einfach eine handelsübliche Kugelschreibermine mit einer Schere kürzen. Auch die Batterien lassen sich natürlich wechseln. dazu wird lediglich die hintere Abdeckung abgezogen, dann werden die Knopfzellen sichtbar und können bei Bedarf ausgetauscht werden. Zu jedem Kugelschreiber erhalten Sie selbstverständlich eine Bedienungsanleitung, in der die Funktionen noch einmal ganz genau erklärt werden. 

Wir haben auch noch weitere Büroartikel, die sprichwörtlich unter Strom stehen: So findest Du in unserem Shop auch noch Stromschlag Tacker, Elektroschock Filzstifte und eine Computer - Maus, die Schocks verteilt. Solltest Du Fragen zu unserem Stromschlag - Scherzartikel haben, dann hilft Dir unser Kundendienst gern weiter.

 

Elektroschock Kugelschreiber Kulischocker

Kategorie - Empfehlung:  Stromschlag Kugelschreiber

 

Nach oben