Elektroschocker Elektroschocker


Elektroschock Scherzartikel:

Diese Kategorie ist voll mit wunderbar witzigen Stromschlag Scherzartikeln. Hier steht alles unter Strom. Das gemeine ist dabei, dass man es den Artikeln nicht ansieht, dass Sie fiese Elektroschocks verteilen. Dabei sind diese Scherzartikel für gesunde Menschen allesamt völlig ungefährlich. Der Strom kommt nur aus Knopfzellen, die sich bei Bedarf ganz leicht wechseln lassen. 

Das besondere Highlight in dieser speziellen Kategorie sind sicherlich die Handschocker. Diese grünen oder beigen Elektroschocker legst Du unauffällig in die Innenfläche der Hand und begrüßt Deine Freunde mit einem Handschlag. Sobald Dein Freund mit seiner Handfläche die beiden silbernen Kontaktflächen des handschockers berührt, erhält er einen ungefährlichen, aber erschreckenden Stromschlag. Auch hier kommt der Strom aus 4 Knopfzellen. Wenn die Batterien alle sind, dann brauchst Du nur einen kleinen Schraubenzieher und kannst die Knopfzellen in wenigen Minuten wechseln.  

Auch sehr gern gekauft wird der Stromschlag Handmuskeltrainer. Bitte Deine Freunde die Kraft in Ihren Händen zu messen. Sobald er den Scherzartikel zusammendrückt, erhält er statt einer Belohnung einen überraschenden Stromschlag. Viele dieser Elektroschock Scherzartikel bekommst Du nur bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen, unverbrauchten und lustigen Scherzen. Nichts ist peinlicher, als der Versuch einen Scherzartikel anzuwenden, den Dein Opfer schon kennt. Das wird Dir bei diesen speziellen Scherzartikeln garantiert nicht passieren.

Auch wenn die Artikel ungefährlich sind: Bitte sei fair und wende unsere Artikel nicht bei alten oder kranken Menschen oder bei Kindern an. Solltest Du Fragen zu unserem Stromschlag - Scherzartikel haben, dann hilft Dir unser Kundendienst gern weiter.

 

Elektroschock Scherzartikel mit Stromschlag Buzzer

Kategorie - Empfehlung:  Handschocker

 

 

Nach oben