Elektroschocker Büro Schocker


Elektroschock Büro Scherzartikel:

Folgende Situation kennt wohl jeder: Du sitzt an Deinem Schreibtisch und suchst krampfhaft Deine Stifte. Und auch den Tacker hat schon wieder jemand weggeschleppt. VERDAMMT...!! Wenn Du in die Runde fragst, wer Dein Zeug hat, dann meldet sich wie immer niemand. Doch das hört jetzt auf! Verlass´ Dich darauf. Ab sofort machen Deine Kollegen einen riesengroßen Bogen um Deinen Arbeitsplatz. Sie werden noch nicht mal mehr den Tisch anfassen, geschweigen denn Deine Arbeitsmaterialien. 

Möglich machen es unsere Elektroschock - Büro - Scherzartikel. Meist handelt es sich nur um täuschend echte Attrappen von Büro Materialien. So ist zum Beispiel der Stromschlag Tacker von einem normalen Büro Tacker nicht zu unterscheiden. Er gleicht einem handelsüblichen Tacker in Größe und Aussehen bis ins Detail. Niemand wird den Unterschied bemerken, bis er ihn benutzt. Und dann ist es zu spät. Dabei ist der Stromschlag absolut ungefährlich, er wird lediglich durch 4 Knopfzellen erzeugt, die bei Bedarf auch noch kinderleicht gewechselt werden können.

Sehr witzig ist auch die Computer - Maus. Sie hat die Größe einer kleinen USB - Funkmaus, wie man sie normalerweise mit auf Reisen nimmt. Ein besonders stylisches Detail an unserer Schockmaus ist das eingebaute LED - Licht. Wenn man nur auf eine Taste der Computermaus drückt, dann leuchtet die Maus bläulich aus dem Inneren. Das blaue Licht erregt natürlich die Aufmerksamkeit der Beobachter und ganz sicher wollen diese dann auch mal probieren. Sobald sie aus Versehen beide Tasten der Maus gleichzeitig berühren, erhalten sie einen ungefährlichen, aber sehr überraschenden Stromschlag. Selbstverständlich lassen sich auch die 4 Knopfzellen in der Elektroschock Maus ganz leicht austauschen. 

Ebenfalls gern gerkauft werden die Stromschlag Filzstifte. Diese sind von einem normalen Edding nicht zu unterscheiden. Dabei gibt es unsere Elektroschock Stifte in drei Farben: rot, schwarz und blau. Zu beachten ist hier, dass es sich ebenfalls nur um täuschend echte Nachbildungen handelt. Die Stifte können also nicht wirklich schreiben. Es geht nur um den Stromschlag als fiesen Scherz.

Besonders ans Herz legen möchten wir Dir auch einen Bestseller unseres Scherzartikel Shops: Den Stromschlag - Kugelschreiber. Diesen haben wir bewusst in eine eigenen Kategorie gestellt, da es sich hier nicht um eine Attrappe handelt. Der Kulischocker kann beides: Schreiben UND Elektroschocks verteilen. Allerdings kann nur mit dem Elektroschock Kugelschreiber schreiben, wer die geheime Funktion kennt. Alle anderen bekommen einen Stromschlag, wenn sie versuchen die Mine heraus zu drehen.

Solltest Du Fragen zu unserem Stromschlag - Scherzartikel haben, dann hilft Dir unser Kundendienst gern weiter.

 

Elektroschock Büro Stromschlag Scherzartikel Office

Kategorie - Empfehlung:  Büro - Schocker Kombination

 

Nach oben